top of page
Bewusstseinsarbeit

Individuelle Vorgehensweisen

Jeder Mensch ist einzigartig. Daher soll sich auch die Herangehensweise bei meiner energetischen Arbeit individuell entfalten können. Dennoch habe ich mit der Zeit einige Herangehensweisen und Arbeitsweisen für mich gefunden, die sowohl der Person, wie auch mir den Einstieg in die gemeinsame Arbeit erleichtern.

 

Diese achtsam beratende Tätigkeit wurde mein Leben. Meine Berufung zum Beruf zu machen war mein Ziel. Das heißt: Aufzuschlüsseln und zu verbinden was verbindungslos erscheint. Den Menschen etwas bewusst machen, damit sie bearbeiten können, was es zu lösen gibt. Wo liegt das Programm? Was gilt es anzusehen? Was gilt es loszulassen? Wo ist Belastung und wie kann daraus eine Befreiung werden?

Meine leicht zu erlernenden ‚Werkzeuge‘ wenden wir gemeinsam direkt an. Sie sind praxisbezogen und erfordern keinerlei Vorkenntnisse, außer der Bereitschaft zur Ent-Wicklung.

 

Ich habe mit Menschen gesprochen, die regelmäßig ihre Glaubenssätze bearbeiten und über die Wirkung berichten:

  • Die Gedanken ändern sich

  • Vertrauen entwickelt sich, getragen zu werden

  • Die GS kommen schneller, Spiegelungen werden klarer

  • Innere Ruhe und weniger Ärger

  • Mehr Abstand zu sich selber

  • Erklärungen warum und wieso etwas geschieht

  • Das Leben verliert an Dramatik und gewinnt an Leichtigkeit

  • Man wird zu seinem eigenen Privatdetektiv

  • Insgesamt hat es enorme Auswirkung wenn man dran bleibt!

 

Alle Lerninhalte sind sowohl für private Anwender als auch für Therapeuten geeignet.

Die von mir angewandten Methoden ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt, sondern dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, die in jedem von uns zu finden sind. Bitte beachten Sie die Hinweise in meinem Disclaimer! 

Logo The Journey

Der Highway zu Ihrer Seele​ 



Zitat von Brandon Bays: „Tief in uns allen schlummert ein enormes Potenzial, das darauf wartet, dass wir uns der Freude, der Schöpferkraft, der Freiheit und der Liebe in unserem Inneren öffnen. Diese Präsenz ruft uns in jedem Augenblick nach Hause und sehnt sich danach, uns zu befreien. ...



... Wir alle haben Themen, von denen wir uns immer wieder gefangen nehmen oder begrenzen lassen. Wir hören das Flüstern unserer Seele, die uns ruft, doch wir fühlen uns nicht in der Lage, Zugang zu dieser inneren Größe zu finden.

Stattdessen fühlen wir uns behindert oder blockiert und von unseren persönlichen Themen - Wut, Furcht, Depression, Trauer, Schmerz, Angst - in unserer Handlungsfähigkeit eingeschränkt.



Es kann etwas so Einfaches sein wie eine unbestimmte Ahnung, dass es mehr im Leben geben müsste als das, was wir kennen, oder etwas so Komplexes wie das Gefühl, völlig versagt zu haben.

Es kann etwas so Hemmendes sein wie eine Sucht oder etwas Lebensbedroh-liches wie eine ernsthafte Erkrankung.

Unabhängig davon, wie schwerwiegend das Problem ist und wie sehr Sie in der Vergangenheit damit gekämpft haben, besteht für Sie aus meiner Sicht die Möglichkeit, absolute Freiheit zu erlangen, ganz zu werden und Heilung zu finden. 

​Sie haben die Fähigkeit, die grundlegende Ursache dieser Probleme zu erkennen, aufzulösen, loszulassen und sich selbst zu befreien, um entsprechend Ihrem höchsten Potenzial zu leben, als vollkom-mener Ausdruck Ihres wahren Selbst.“

 

Detailinformationen und Videos finden Sie hier.​

Die offizielle Website:
​www.thejourney.com

bottom of page