Transformation
Transformations-Arbeit bedeutet, dass du aktiv dein neues Bewusstsein erschaffst, es NEU programmierst, alte Verhaltensmuster anschaust und dich davon befreist.

 

Transformieren bedeutet umwandeln um wieder den Weg zurück zu dir selbst zu finden.

 

Wünschst du dir frei zu sein, von alten Glaubenssätzen, die über Inkarnationen hinaus in dir wirken, so unbemerkt wie bei einem Computer der Virenscanner, der im Hintergrund läuft und seine Wirkung tut?

Möchtest du frei sein von alten und überholten Programmen, frei von Trauma und nicht zuletzt auch aus dem Ursache- Wirkung -Prinzip aussteigen?

Würdest du gern loslassen vom Verstand gelenkten Denken, zurück zum fühlenden Herzen und zu deiner Seele finden, um mit ihr zu kommunizieren, dich durch sie zum Ausdruck bringen?

 

Die Weisheit hierzu ist in dir.

 

Du hast einen Körper, um dich zu erfahren und Erfahrungen zu machen. Jetzt ist es Zeit, nach dieser Erfahrungsebene in die Schöpferebene zu wechseln, so dass du bewusst dein Leben selbst gestaltest und in deine Hände nimmst.

Du hast eine Seele, die dich zu dir selbst führt, dein Leben führt, wenn du es nur zu lässt. 

Im September 2014 kam mein Ehepartner ins Krankenhaus und verstarb im Januar 2015.

 

Seine Worte im Krankenhaus waren:
“Ich kenne nicht nur die Werkzeuge, sondern ich LEBE sie“, verhalfen dazu, dass sein Geist heilen durfte, was heißt, dass

Geist-Heilung in diesem Fall von ihm UMGESETZT und GELEBT wurde.

 

Es ging so weit, das viele das strahlen seiner Augen und die von grün grau geänderte Augenfarbe in strahlendes tiefes Blau erleben durften, es war wie ‚Erleuchtung‘, durch Läuterung, heißt Reinigung, die wir wahrnehmen konnten.

 

Dieses Geschehen motiviert mich nun allein weiterzumachen, um die Menschen zu ermutigen an sich zu arbeiten - mit sich zu arbeiten und in die Liebe zu kommen - die Liebe zu leben.

Es gibt keine lohnenswertere Arbeit als die an uns SELBST.

Denn wir sind der wichtigste Mensch in unserem Leben.

Rufen Sie mich an

Telefon: 0202 479 389 70

Klientenformular

Kontakt und Adresse

Am Anschlag 39 · 42113 Wuppertal
eMail:
info@transformationsarbeit.de