Zu meiner Person

mein Leben in der Dualität scheint geteilt - und ist doch EINS

Mein Werdegang:

Heidrun-Angela Krüper-Meiswinkel

Geboren am 11.01.1957 in Wuppertal



Reiki 1. Grad 1993 in Wuppertal
Reiki 2. Grad 1994 in Hochheim am Main

Ganzkörpermassage 1994, Dr. Schrammek, Essen

Reflex Methode der Druckmassage am Fuß zur
Gesundheitsvorsorge 1994, Dr. Schrammek, Essen

Lebensberatung an der Akademie für geistige
Wissenschaften, 1994 Prof. Tepperwein, Schweiz

Tierheilpraktikerin im Jahre 2000, IAT Schule,
Prof. Wolfgang Bürschel in Düsseldorf

Kinesiologie, Marion Kupries, THP, Kinesiologin,
2003, Willich

Ausbildung Orgontherapie bei Herbert & Breves,
Colmberg, 2003

Ausbildung Bioresonanz der Firma Regumed
seit 2004 fortlaufend

Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde,
Heilpraktikerin, 2011 in Wuppertal

Ausbildung bei Brandon Bays zur Journey Praktitionerin 2012

Pythagoras Institut in Dresden, Andreas Beutel, Schule des Erinnerns von Drunvalo Melchizedek: „Erwecken des erleuchteten Herzens“ Februar 2013

Ausbildung bei Thomas Gebert in Zürich für „Transformations-Arbeit“, aktive Bewusstseins-Programmierung. Anderen in ihren Transformationsprozessen beizustehen, April 2013

Ausbildung zur „Erdheilerin“ bei Kiesha Crowther, eine der 12 Weisheitshüterinnen der Erde am Chiemsee, April 2013

Ich habe auch was „Gescheites“ gelernt :-) 

Friseurin, Kosmetikerin, Visagistin
Die Ausbildungen finanzierte ich mir durch Putzarbeiten in einer Gebäudereinigung. Schon damals lebte ich meine Wünsche, (wenngleich sie anders waren als sich im Laufe meines Lebens herauskristallisierte), koste es was es wolle und so arbeitete ich rund um die Uhr, um zu erreichen was ich mir so sehr wünschte!

Und so habe ich im Anschluss an die Ausbildungen mit viel Freude und großem Engagement 14 Jahre lang eine große Parfümerie geleitet, die Teil meines Lebens war.

Da die Glasflaschen dort nicht ‚von allein ins Regal‘ kamen, wurde mein Rücken sehr krank und ich schulte zur Bürokauffrau um.

Ich war dann 5 Jahre lang arbeitslos und arbeite seit 1999 in einer Bank.

Nebenher absolvierte ich die gesamten anderen Ausbildungen, die mich zu einem Menschen formten den ich sehr mag. Dies war nicht immer so!

Es wurde zu meinem Herzenswunsch mit Tieren zu arbeiten und zusätzlich Menschen ‚Hilfe zur Selbsthilfe‘ zu geben und so befasse ich mich seit meinem ca. 20. Lebensjahr mit Energie, Dingen die wir nicht sehen können aber tief in uns wissen, dass sie da sind.
 

So auch die Seele im Bezug auf Krankheitsbilder und vielem mehr. 

Viele Fragen haben mich in meinem Leben begleitet, die Neugier und die Liebe zu allem was ist, war mir der Motor für all das was ich heute bin und dafür bin ich sehr dankbar!

Mein Weg in dieser Richtung wird weitergehen! Ich LEBE und LIEBE meine Wünsche und meine Berufung:



 

Im Dienste von Menschen und allem was lebt, tätig zu SEIN!!!

Rufen Sie mich an

Telefon: 0202 479 389 70

Klientenformular

Kontakt und Adresse

Am Anschlag 39 · 42113 Wuppertal
eMail:
info@transformationsarbeit.de