Bewusstseinsarbeit

Meine
Herzens-
empfehlungen

Meine Herzensempfehlungen

Es sind die ersten Tage im Januar des Jahres 2019, als ich in der Küche stehe und ich plötzlich sehr glücklich bin, wie so oft in der letzten Zeit, seit ich die Literatur der Lichtbotschaften von den Plejaden lese und intensiv damit arbeite.

Der Titel meines Buches, welches ich nach dem Tode von Uwe schrieb lautet:
„Die Liebe stirbt nie – Über die Gnade, Trauer in Dankbarkeit wandeln zu können“.

Ich stehe also dort in meiner Küche und verspüre fast eine Glückseligkeit, in meinen Gedanken bei Uwe weilend und plötzlich höre ich mich denken, wie dankbar ich bin, dass ich heute dort stehe wo ich stehe, glücklich zu sein, dass ich dazu die Gelegenheit habe, mich so weiterzuentwickeln wie ich es gerade tue, in einem Tempo von Siebenmeilenstiefeln!

Ich höre mich denken: “Mit Uwe wäre ich nicht da, wo ich heute bin und war es nicht so, dass er mir nach seinem Tod mitgeteilt hatte, das er ohne mich nicht diesen Abschluss seines Lebens hätte schaffen können?“

Es ist also tatsächlich alles gut!

Ich halte inne und bemerke, dass mir, erst jetzt fast 2 Jahre nach Erscheinen meines Buches, ich heute erst den Untertitel des Buches wirklich verstehe, ja lebe.

Ich vergesse grundsätzlich seinen Todestag, weil er für mich Silvester starb, als ich Uwe ins künstliche Koma verlegen lassen musste – so auch in diesem Jahr. Ich wundere mich mit welcher Leichtigkeit all das geschieht und in mir abläuft.

Mich immer noch in meiner Küche verweilend, befällt mich eine wunderbare Demut und Dankbarkeit bezüglich meines Schicksals.

Auch bemerke ich, wie sich meine Grundlebenshaltung geändert hat, ich nur noch aufwärts schaue und unaufhörlich voran schreite und genau das meinen anderen Mitmenschen, die

ähnliches erlebten wie ich, aus tiefstem Herzen wünsche.

Weiter auf meinen Weg gebracht haben mich die Bücher von Pavlina Klemm – alle Bände.

Daher meine Empfehlungen: 

 

Pavlina Klemm

  • „Lichtbotschaften von den Plejaden“ - alle Bände, erschienen im AMRA Verlag

  • „Lichtbotschaften von den Plejaden“ Audio-CD zur Wiederanbindung der DNA Stränge

Eva Marquez Buch: „Heilungscode der Plejader“

57354_0.jpg
Lichtbotschaften CD - Reiner Klang.jpg
Heilungscode der Plejadier.jpg