Meine Vision

Wir sind alle EINS!



 

Alle Lebewesen unserer Mutter Erde sind tief miteinander verbunden!



Wenn jeder nur ein klein wenig mit hilft und an SICH tut und FÜR sich tut, wird dies zu einem Schneeballsystem für die ganze Welt – dies muss kein unerfüllter Traum bleiben. Fangen wir JETZT damit an, jeder für sich, zu einem großen MIT-EINANDER!

 

Hilfe zur Selbsthilfe geben, ist das Motto welches ich habe und lebe – FÜR eine bessere Welt in der wir leben, TUN was zu tun ist. Nicht irgendwann sondern JETZT. Das JETZT ist immer der richtige Moment. Der Impuls der uns gesendet wird, stammt von unseren Seelen in Form von Ideen:

Ich könnte doch mal..., ich müsste doch mal…- und wie oft überhören wir diese inneren Impulse weil JETZT keine Zeit dafür ist. Die Seele schickt dann Warnungen in Form von Krankheiten, Unfällen oder ähnlichem, so lange bis wir lernen WAS zu tun ist, dem Impuls endlich nachgeben. Wenn dies nicht erfolgt, zieht die Seele ihre Konsequenz und verlässt uns. Sie verabredet sich dann mit uns in der ‚nächsten Runde‘…………
dies alles ist kein Muss!!!

Rufen Sie mich an

Telefon: 0202 479 389 70

Klientenformular

Kontakt und Adresse

Am Anschlag 39 · 42113 Wuppertal
eMail:
info@transformationsarbeit.de